Asbestsanierung
Asbestsanierung
Betonsägen
Betonsägen
Betonrückbau
Betonrückbau
Abbruchkonzepte
Abbruchkonzepte
Abbruchverband Nord e.V.

Entsorgung

Entsorgungen sind nicht nur ein Problem, sondern immer auch noch mit hohen Kosten verbunden. Die Kosten für die Entsorgung der Abbruchabfälle sind immer ein entscheidender Faktor bei den Abbruchkosten.
Abbruch - Entsorgung
Deshalb überlegen wir uns schon vor Beginn der eigentlichen Abbrucharbeiten , wie wir hinterher möglichst sortenreine Abbruchabfälle erhalten.

Wiederverwertbare Bauteile demontieren, recyclen und verkaufen wir oder geben diese kostenfrei ab. Der Bauherr kann dadurch zusätzliche Einnahmen durch Entsorgung erzielen oder zumindest die Kosten für die Entsorgungsarbeiten senken.

In Gebäuden und Bauwerken sind oft schadstoffhaltige Stoffe und Einbauten enthalten, die wir - soweit möglich - vor Beginn des maschinellen Abbruchs ausbauen und entsorgen.

Natürlich berücksichtigen wir dabei alle gesetzlichen Vorschriften und erbringen alle erforderlichen Entsorgungs-Nachweise. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung in Sachen Entsorgung.

Bild: BV Mundsburg-Center Hamburg, Abtransport von Bauschutt übers Dach mit unserem Kran. Schutt vorher in Big-Bags auf dem Dach vorbereitet und gelagert.